carbon_small_header
Aston Martin DBS

Grundfarbe: schwarz
Folie: Carbonstruktur
Besonderheiten: Einheitliche Ausrichtung der Carbonstruktur, Einstiege wurden mit Folie überzogen.

Der Aston Martin DBS wurde komplett mit einer Carbonstrukturfolie beschichtet. Dabei wurde besonderen Wert darauf gelegt, dass die Carbonstruktur über alle Teile in die gleiche Richtung zeigt. Es wurden zusätzlich die Einstiege mit Carbonstrukturfolie beklebt und die Türgriffe mit einer silbernen Carbonfolie akzentuiert.

Aston Martin Carbonstrukturfolie, seitliche Lüftungsschlitze
Aston Martin DBS Carbonstrukturfolie, Heckansicht
Aston Martin DBS Carbonstrukturfolie, Frontansicht
Aston Martin DBS mit Carbonfolie beschichtet. Heckansicht
Aston Martin DBS mit Carbonfolie beschichtet. Einstieg komplett mitfoliert
Aston Martin DBS mit Carbonfolie beschichtet. Einstieg komplett mitfoliert
Aston Martin DBS mit Carbonfolie beschichtet. Türgriff zusätzlich mit silberner Carbonfolie überzogen