carbon_small_header
Porsche 911 turbo

Grundfarbe: silber
Folie: weiß glänzend
Besonderheiten: Designstreifen über das Auto sowie an den Türen. Die Scheiben wurden teilweise mitbeklebt. Die Scheinwerfer wurden der neuen Optik angepasst und weiß foliert. Die Felgen wurden in der gleichen Farbe pulverbeschichtet.

Der Porsche 911 turbo wurde nicht nur komplett mit weißglänzender Folie beschichtet. Der Kunde wünschte zusätzlich rote Doppelstreifen mit ausgestanzten Schriftzügen. Dazu wurde der obere Teil der Scheiben mit beklebt um eine sportlichere Optik zu bekommen. Der Heckflügel wurde ebenfalls komplett weiß beklebt und erhielt ein Porsche-Logo. Zu guter Letzt wurden die Felgen noch im gleichen Rotton pulverbeschichtet.

Porsche 911 turbo mit Schriftzügen und pulverbeschichteten Felgen
Der Porsche wurde für ein optimales Bekleben mit Folie erst teilweise zerlegt.
Porsche 911 turbo mit durchgehenden Streifen
Porsche 911 turbo mit neuem beklebten Scheinwerfern
Heckansicht des Porsche 911 turbo mit Schriftzug durch die Streifen.
Porsche 911 turbo Frontansicht komplett mit Folie beklebt

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>